Coronavirus COVID-19 Informationen

Liebe KundInnen,

wir haben wieder geöffnet aber wegen des Coronavirus mit verkürzten Öffnungszeiten bis 19.00 Uhr.

Wir bitten Dich daher die Maskenpflicht (bring bitte deinen eigenen Mund-Nasen-Schutz mit) sowie den Sicherheitsabstand von 1,5 Meter zu unseren Mitarbeitern und anderen Kunden einzuhalten.

Wir danken Dir für Dein Verständnis! Bleib gesund!

Dein VHZ Team

Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Knives Out - Mord ist Familiensache

Knives Out - Mord ist Familiensache

USA 2019 | Kriminalfilm / Komödie | ab 12 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Eine extravagante Familie, ein charmant-mysteriöser Ermittler und zahlreiche überraschende Wendungen. KNIVES OUT - MORD IST FAMILIENSACHE ist eine scharfsinnig-humorvolle Hommage an die Krimiklassiker von Agatha Christie. Smart, elegant, herausragend gespielt und spannend bis zum Schluss! Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc (Daniel Craig)! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen.

Informationen

Knives Out - Mord ist Familiensache

DVD

Im Verleih: ab dem, 30. April 2020

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Leonine

Regie:

Darsteller: Daniel Craig, Chris Evans, Ana de Armas, Jamie Lee Curtis, Michael Shannon

Laufzeit: 125 Minute

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Knives Out - Mord ist Familiensache

powered by webEdition CMS